Mittwoch, 13. Februar 2013

the importance of earnest artworks

welcome to my artlog

As you may have guessed from the blog's name I dedicated it to my artworks. It is meant as a digital portfolio. To show others what I'm working on. And to show them why they'd want ME to design something for them :).

Most of what I've done was in illustration and compositing. Currently I'm shifting my focus to "design work"; e.g. print (business cards, CD artworks, flyers, layout,...), digital (logos, webdesign & optimization,...).

Enjoy. Comment. And learn about
the importance of earnest artworks


willkommen auf meinem portfolio-blog

Wie man dem Blog-Titel eventuell bereits entnehmen kann, ist er meinem Kunstschaffen gewidmet und dient als digitales Portfolio. Um Interessierten zu zeigen, was ich als Künstler und Designer bereits alles fabriziert habe. Und natürlich um sie dafür zu interessieren, mich als kreativen Kopf für ihre Projekte zu engagieren :)

Bisher habe ich mich vor allem mit Illustration und Compositing beschäftigt. Zur Zeit fokussiere ich mich auf "Designarbeit", natürlich auch mit kommerziellem Hintergrund, zum Beispiel auf Printerzeugnisse (Visitenkarten, komplette CD-Gestaltung, Flyer, Layout,...) und Arbeiten, die digital Verwendung finden (Logos, Webdesign und fürs Web optimierte Grafik,...).

Viel Spass beim Betrachten meiner Bilder. Und natürlich freue ich mich auf Kommentare.
Get to know the importance of earnest artworks

Keine Kommentare:

Kommentar posten